Evang. Kirche Weisweil

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Evang. Kirche Weisweil. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Unsere Kirchengemeinde hat gewählt!

Wir gratulieren Monika Kuri, Frieder Heidt, Sabrina Nübling, Gisela Isele, Jakob Junemann, Melanie Schneider, Jürgen Karcher und Manu Henninger-Dorer herzlich zur Wahl und wünschen unserem neuen Kirchengemeinderat Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe! #kircheweisweil #kirchenwahl
01. Dez. 2019 um 20:05 Uhr

Ihr habt die Wahl!

Heute endet unsere Kirchenwahl. Ihr könnt noch bis 15:00 Uhr im Gemeindehaus Eure Stimme abgeben. Heute Abend feiern wir dann um 18:00 Uhr einen entspannten Adventsgottesdienst und um 19:00 Uhr geben wir das Wahlergebnis im Gemeindehaus bekannt (mit Sekt und Häppchen für alle 😎). Habt einen schönen Sonntag!
01. Dez. 2019 um 09:54 Uhr